DAS MINISTERIUM FÜR VERKEHR BADEN-WÜRTTEMBERG HAT UNS LEIDER MITGETEILT, DASS DIE GENEHMIGUNG FÜR DEN ONLINE UNTERRICHT BIS AUF WEITERES EINGESTELLT IST.

ES FINDET ZUR ZEIT KEIN ONLINE UNTERRICHT MEHR STATT!

Informationen zum Theorie Unterricht finden Sie hier.

Online-Unterricht

Aufgrund der Corona Pandemie wurde uns genehmigt, ab sofort theoretischen Online Unterricht anzubieten. Hierfür gibt es für euch und für uns Einiges zu beachten:

Voraussetzungen

Du musst bei uns in der Fahrschule angemeldet sein. Die Meetings werden mit Zoom stattfinden. Die Software könnt ihr kostenlos unter https://zoom.us herunterladen
Am Theorieunterricht kann teilgenommen werden mit einem PC / Tablet / Smartphone. Ihr benötigt eine Kamera, damit wir euch sehen und ein Mikrofon zum Kommunizieren.Es wird eine Identifikationskontrolle stattfinden.

Ablauf

Die Termine für den Unterricht erhaltet ihr per E-Mail oder WhatsApp. Starte Zoom und gib die Meetingnummer und ggf. das Passwort ein. Sollten noch Fragen offen sein kannst du uns bis zum Beginn des Unterrichts per Telefon oder WhatsApp erreichen. Bitte hab Verständnis dafür, dass der Fahrlehrer während des Unterrichts keinen technischen Support mehr leisten kann.

Mit uns lernen sie fahren

Sonnenstr. 21
68307 Mannheim - Sandhofen

Öffnungszeiten
Montag 17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 17.00 - 19.00 Uhr
Freitag 17.00 - 19.00 Uhr
Sowie nach telefonischer Absprache
Telefon: 0621-33640467
Mobil:    0176 - 20494884
E-Mail: kontakt@fahrschule-braun.de

Ida-Dehmel-Ring 12
68309 Mannheim

Öffnungszeiten
Dienstag 17.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag 17.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 12.00 Uhr
Sowie nach telefonischer Absprache
Telefon: 0621 - 7140556
Mobil:    0176 - 20494884
E-Mail: kontakt@fahrschule-braun.de

whatsapp instagram